SGe olé?

Sa, 10. Februar 2024, 15.00 Uhr

Während TuS Ellmendingen, der Tabellenletzte in unserer Kreisklasse, seine Testspiele gegen Calmbach mit 5:3 und gegen Gräfenhausen mit 2:1 gewonnen hat, wie mir gerade X anzeigt, so hatte die SG als Tabellenvorletzter – der gar gegen Ellmendingen zu Hause in Liebenzell als Verlierer zu Hause bleiben musste – am 31. Januar gegen FV Calw, oha, eine 1:5-Niederlage einstecken müssen. Die Hallenturniere verliefen wohl auch nicht sonderlich berichtenswert. Zudem sind mit Onur und Gürkan Köymen zwei Spieler zum TSV Möttlingen gewechselt, Artur Penner von VfL Höfen hingegen zurückgekommen.

Fazit? Darf sich jeder selbst ausmalen. Nur bitte lieber nicht schwarzmalen. Auch wenn’s schwerfallen könnte. Viel Zeit zum Malen bleibt jedoch nicht mehr:

Nachholspiele SG1

• So, 18.2.24, 15 Uhr beim 1. FC Nußbaum
  • So, 25.2.24, 14.30 Uhr beim TSV Grunbach

Nachholspiele SG2 (beide in Liebenzell)

• So, 18.2.24, 13 Uhr: SC Pforzheim
  • Mi, 28.2.24, 19.30 Uhr: FC Engelsbrand II