Morgen vs. 1. FC Nußbaum & SC Pforzheim

Sa, 17. Februar 2024, 22.50 Uhr

Während die Spvgg Bad Teinach-Zavelstein am heutigen sonnigen Samstag [17.] einfach nur ein Trainingsspielchen austragen durfte – mit hoffentlich nur ein klein wenig Verletzungspech statt darüber hinaus (mit Grüßen an Teambetreuer(?) Klaus!) –,

so hat unsere SG Nagold-Platte am morgigen Sonntag [18.] um 15 Uhr in Nußbaum ein 6-Punkte-Spiel vor der Brust!

Der 1. FC Nußbaum befindet sich ebenso wie unsere SG1 im Keller der Tabelle, hat jedoch 3 Punkte Vorsprung. Somit ist unsere SG in diesem Nachholspiel zum Siegen alias dem 3-Punkte-Kriegen verdammt – damit weiterhin die Sonne scheint.

Etwas mehr Glanz verbreitet unsere SG2 in der B2-Klasse. In ihrem Nachholspiel tritt sie zu Hause, d.h. in Bad Liebenzell, gegen den 11. an, gegen den SC Pforzheim. Punktepolster: auch nur 3 Punkte. Immerhin 3 Punkte mehr als der SC. Noch. Und hoffentlich auch über morgen hinaus!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0RhALn …