Spvgg Coschwa III – SG2 1:2 (1:1)

So, 15. September 2024, 11.00 Uhr

Wohl der Spielvereinigung, die so viele Spieler hat, dass sie gar 3 Mannschaften stellen kann. Und so hatte es unsere Spielgemeinschaft mit der 3. von Coschwa zu tun, bereits um 11 Uhr in aller herrgöttlichen Frühe zuletzt am Sonntag. Und endlich geht’s steil bergauf mit den Mannen um, äh, diesmal Tobias Renner! Zumindest ist sein Name als Trainer neben den 5 Spielern aufgeführt, die sich anfangs noch auf der Bank lümmeln konnten.

Giuseppe Muli, nicht von der Bank kommend, war der SG-Spieler des Tages. Eines vor der Pause, 45., das andere in der 53. Minute. Mehr brauchts nicht, um glücklich zu sein.

Die nächsten 3 Punkte dann gegen eine 1. Mannschaft, gegen die vom TSV Mühlhausen an der Würm. Gespielt wird jedoch nicht an der Nagold, sondern oben in Schwarzenberg. Der fleißige Liebenzeller Maulwurf war wohl mit seiner Arbeit noch nicht fertig.

• So, 22.09.2024, 13 Uhr: SG2 – TSV Mühlhausen a. d. W. (in Schwarzenberg)