Spvgg Coschwa – SG1 3:0 (2:0)

So, 15. September 2024, 15.00 Uhr

Die nicht unerwartete Niederlage gabs für die SG in Conweiler. Denn Coschwa hat bisher nur 3 Gegentore zugelassen, die SG derer 20. Vor diesem Spiel. Während Coschwas Toptorschütze seinen 7. Saisontreffer zur Führung in der 17. Minute erzielen konnte, blieb es für den SGschen Toptorschütze Leon Rehm an diesem ge- oder verschenkten Nachmittag bei 3 Treffern nach nun 5 Spielen. Somit grüßt Coschwa weiterhin von der Sonne hinab, die SG rutschte hinab auf den 9. Rang.

Immer wieder sonntags oder Sonntags, diesmal am nächsten Sonntag, trifft (hoffentlich!) die SG auf/gegen den 6. – ausnahmsweise wieder einmal in Schwarzenberg statt Liebenzell:

• So, 22.09.2024, 15 Uhr: SG1 – Fatihspor Pforzheim (in Schwarzenberg)