FC Alemannia Wilferdingen – SG1 4:1 (2:1)

So, 29. September 2024, 15.00 Uhr

3:3 + 5:1 + 7:4 (!) + 1:3 + 1:6 + 4:0 + 5:2 und leider auch 4:1. Macht zusammen um die 50 Tore, die an diesem lustigen Spieltag in der sog. BFV-Kreisliga Pforzheim gefallen sind. Und leider musste die SG nicht erstmals in ihrer noch viel zu jungen Kreisliga-Zugehörigkeit in den letzten Minuten mehr als nur 1 Treffer hinnehmen: 81. & 85., nachdem sie bereits in der 4. Minute geschlafen und den 1. Gegentreffer hinnehmen musste. Und so kassierte sie letzten Endes wieder einmal eine deutliche Niederlage beim nun vormaligen Tabellennachbarn. Da sind die nächsten Tore vorprogrammiert! Demnach würde ihr, dem SV Bad Liebenzell + TSV Schwarzenberg = der SG Nagold-Platte, ein einziges Pünktlein äußerst guttun – z.B. spätestens im nächsten Spiel gegen den Vorjahres-Beinahe-Durchmarschierer in die Landesliga:

• Do, 03.10.2024, 15 Uhr: SG1 – SV Königsbach

Obacht 1/2: dieses und alle weiteren Spiele der Vorrunde in Schwarzenberg!

Obacht 2/2: Sportheim Mile ist einschließlich des deutschen Feiertags bis zum 10.10. in seinen Betriebsferien!