SG1 – FC Fatihspor Pforzheim 3:4 (2:3)

So, 22. September 2024, 15.00 Uhr

Vermutlich eine total unnötige Niederlage auf dem Schwarzenberger Geläuf. 3 Tore heimwärts geschossen und  trotzdem verloren. Darunter durch ein Tor in der allerletzten Minute der 1. Halbzeit. Und war es der 1. Gegentreffer zum 1:1 oder doch das 1:2, als die SG’sche Abwehrreihe vor dem „Torwart-Trainer“ Jan Pojtinger (der SG fehlt ein total offizieller Ersatztorwart, wenn Niklas auf Schalke ist) den Ball in Richtung langes Eck durchkullern ließ, wo einer der beiden Fatihsporer Doppeltorschützen nur noch einschieben durfte? Von einem vielleicht gar mutmaßlichen nicht (an-) erkannten Abseits bei einem dieser beiden Tore ganz zu schweigen – denn die Reaktionen darauf seitens des Gastgebers waren alles andere als schweigsam. In dieser Saison treten die Schiedsrichter ja wieder als Gespanne auf. Der 1. von ihnen trug & trägt übrigens den wunderschönen Namen Sebastian. Ein Mann wie ein Baum!

Leon, Davide, Silas, Francesco, Marcello, Marc, Jerome, Nico, Manuel, Jan & Yannick.

Und sonst so? Trafen Yannick Limp per Schlenzer, Marcello Campisi aus 11m und Francesco Di Sazio zur Ergebniskosmetik in Minute 90 + 1.

Vermutlich erneut wie immer viele Tore auch im nächsten Sport, Spaß & Spiel:

• So, 29.09.2024, 15 Uhr: FC Alem. Wilferdingen – SG1

Sofern ich mich nicht täusche angesichts meiner 1. Spielbetrachtung mit etlichen Zugängen in dieser Saison, so dürfte sich hier Nico Konzmann durch zwei Fatihsportler hindurchwurschteln.

Manuel Lempert hier am Boden. Nach 90 Minuten zerstört. Denn trotz seines Einsatzes war am Ende nicht wenigstens 1 Punkt herausgesprungen.