Spfr. Feldrennach – SG1 0:4 (0:2)

So, 20. Oktober 2024, 15.00 Uhr

Mal abgesehen davon, dass am Vorabend beim TV Nöttingen der Ehrungsabend der 20. Pforzheimer Laufserie mit Stargast Sebastian, also Sebastian Kienle, stattgefunden hat, so fielen am Tag danach Tore satt in der Partie des Tabellenführers aus Nöttingen, der FC II, gegen den 9. der Kreisliga, den SV Kickers Pforzheim: 13:1 (7:0)! Weil Nöttingen 9 Spieler auf der Bank hatte, der SVK mit seinem Torschützen Simone Guarnieri nur 3?

Die SG1 als 11. hatte es hingegen in Feldrennach mit dem unmittelbaren Tabellennachbarn darunter zu tun, den ortsansässigen Sportfreunden. Keine Ahnung oder „k.A.“, wann die SG zuletzt mal ohne Gegentor geblieben war. Und wieso steht neben Schiedsrichter und Assistenten jeweils ein „k.A.“ auf fussball.de?

Egal. Hauptsache, Nico Konzmann in der 18. Minute, gefolgt von Yannick Limp in der 28., gefolgt von Silas Grözinger in der 52., gefolgt von Yannick zum Zweiten in der 75. führten an diesem 11. Spieltag dazu, dass sich zwischen der SG Nagold-Platte und den unterlegenen Sportfreundlichen nun die Kickers geschoben haben.

Was folgt? Der 7. gegen den nun 10.:

• So, 27.10.2024, 14.30 Uhr: SG1 – 1. FC Nußbaum (in Schwarzenberg)

PS: Mal wieder keine Ahnung. Diesmal: wieso die 1. Mannschaft in Langenalb gegen die Spfr. Feldrennach gespielt hat vs. die SG2 davor auf demselben Platz. Jedoch gegen die SpG Langenalb/Feldrennach II.

PPS: Ach so. Klar. Die SpG Langenalb/Feldrennach konnte ja als Aufsteiger in die Kreisliga nicht als SpG weitergeführt werden. Und wohl auch nicht einfach nur als SG. Darum nennt sich die 1. Mannschaft der SG schlicht Spfr. Feldrennach. Die 2. Mannschaft hingegen weniger schlicht SpG Langenalb/Feldrennach II. Die (Fußball-) Welt kann also so einfach sein.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid029n37 …