SpG Langenalb/Feldrennach II – SG2 3:1 (1:1)

So, 20. Oktober 2024, 12.30 Uhr

Die Heimelf auf dem Langenalber Platz auf Platz 7 der Tabelle. Die Auswärtself als Vorletzter auf demselben Platz. Doch ausgerechnet diese konnte nur 1 Treffer erzielen. Torschütze: Abdelrahman R. O. Zourob in der 19. Minute – immerhin, aber leider nur der Führungstreffer. Und gar eine gelb-rote Karte kassiert. In der Schlussminute. Total unnötig. Egal, in welcher Minute.

Ob dieses 1:3 aus ihrer Sicht totalst unnötig, z. B. selbst- statt fremdverschuldet war? Mein Informant aus früheren Tagen hätte mir diese Frage beantworten müssen. Doch so bleibts dabei: unbeantwortet.

Die Antwort auf die Frage, ob sich die SG2 um einen Platz nach unten hin verschlechtert hat, in den noch rötlicheren Bereich der B2-Liga, kann ich jedoch selbst beantworten. Mit einem klaren Nein. Und so müssen die dringend benötigten Punkte u.a. im nächsten Spiel geholt werden. In einem Nachholspiel in Schwarzenberg und/oder im Spiel danach auf demselben Platz:

• Do, 24.10.2024, 19 Uhr: SG2 – HNK Pforzheim (Stichwort: Brazzo!)
  • So, 27.10.2024, 12.30 Uhr: SG2 – TV Gräfenhausen II (in Schwarzenberg)

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02cNXB …