TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D2: 1. FC Bauschlott II – TSV Schwarzenberg II 3:1 (1:1)

Sa, 14. September 2013, 11.45 Uhr

Sehr zurückhaltend ging unsere Mannschaft am vergangenen Samstag, am 1. Spieltag der D-Junioren Kreisklasse 3, in die Begegnung und musste so durch eine Nachlässigkeit bereits in der 4. Minute das 1:0 hinnehmen. Durch diesen Gegentreffer wachgerüttelt, erspielten sich unsere Jungs eine Vielzahl an Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Selbst einen an Jonas Kröner verursachten Foulelfmeter konnten die Jungs nicht zum Ausgleich nutzen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Jonas aber doch noch den verdienten Ausgleichstreffer.

Nun dachten alle, dass unser Team die zweite Halbzeit für sich entscheiden würde. In der Anfangsphase konnte man wieder die Möglichkeiten, die uns der Gegner ermöglichte, nicht nutzen und so mussten wir in der 38. Minute das zweite Gegentor hinnehmen. In der Folge wurde unser Spiel immer ungenauer und ohne Struktur. So kam der 1. FC Bauschlott noch zu seinem dritten Treffer in der 56. Minute und gewann aufgrund der zweiten Halbzeit verdient mit 3:1.

Vorschau:
Sa, 21.09.2013, 14 Uhr: TSV Schwarzenberg II – FSV Buckenberg II