TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

TSV Schwarzenberg 1909 e.V. – Jugendabteilung

Mo, 28. Januar 2008, 00.00 Uhr

Zum Jahresende hin ist es üblich, Bilanz zu ziehen – was wurde erreicht, wie soll es weitergehen im neuen Jahr.

Von der A-Jugend bis zu unseren zweitjüngsten Fußballspielern haben wir fast alle gesteckten sportlichen Ziele erreicht. Bemerkenswert war der große Zulauf von Kindern, die mit dem Fußballspielen begonnen haben. Das zeigt uns, dass unsere Trainer und Betreuer gute ehrenamtliche Arbeit geleistet haben.

Erfreulicherweise konnten wir vor kurzem einen neuen zusätzlichen Trainer für unsere allerjüngsten Kinder (JG 2000 und jünger), die Bambini-Mannschaft, gewinnen – Lothar Schock – ehemaliger 1. Mannschaftspieler, der sein Wissen und Können optimal den Kindern übermittelt.

Bambini-Training ist im Winter in der Langenbrander-Halle Freitag 16.30 – 17.30 Uhr, für die F2 17.30 – 18.30 und für die F1 ab 18.30 Uhr.

Bambini

Bambini mit Trainer Lothar Schock bei der Trainingsarbeit

F1-Jugend

F1 mit Trainer Cosimo Leuzzi

F2

F2 mit Trainer Scott Crenshaw und Bambini-Trainer Lothar Schock

Für die Rückrunde im Frühjahr 2008 wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Allen Spielern, Eltern, Sponsoren und Fans des TSV Schwarzenberg danken wir für ihr Engagement und wünschen schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2008.

Bernd Kron, Jugendleiter