TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren: Turniere 2018

So, 7. Januar 2018

Zum Drei-Königs-Turnier am 07.01.2018 war unser F1-Team in den Pforzheimer Stadtteil Buckenberg zum ersten Hallenturnier nach Jahreswechsel geladen. Die Einteilung versprach an sich interessante Begegnungen. Leider wies die „Leistungsbilanz“ unserer Jungs ein etwas uneinheitliches Bild auf. Man merkte den Spielern an, dass sie neben den Gegnern auch mit den vertilgten Weihnachtspätzchen schwer zu kämpfen hatten. Die Beine schienen ungleich schwerer als gewohnt. Trotz alledem war es nach den Weihnachtsferien ein insgesamt gelungener erster Schritt hin zu einem Wiedereinstieg ins Fußballgeschehen.

Beim Blitzturnier in Bad Wildbad am 13.01.2018 zeigten sich unsere F-Jugend-Kicker dann – wie gewohnt – in allerbester Spiellaune und konnten fast alle Begegnungen für sich entscheiden. Das zeitweilig hervorragende Angriffs- und Verteidigungszusammenspiel wurde gar vom heimischen Trainergespann mit großem Lob und Bewunderung für die geschlossene Mannschaftsleistung quittiert. Mehr kann man sich als F-Jugendspieler und Trainerperson nicht wünschen.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10155418777 …