<< | >>

C-Junioren: JSG Schwarzenberg/Unterreichenbach – JSG Straubenhardt II 4:0 (1:0)

Sa, 15. September 2018, 14.00 UhrIcon FacebookIcon fussball.de

Am Samstag, den 15.09.2018, bestritt unsere neue C-Jugend ihr erstes Rundenspiel gegen die 2. Mannschaft der JSG aus Straubenhardt.

Nachdem das Trainerteam um Martin Moschek, Özben Seyatoglu und Hubert Schleeh bereits ein Vorbereitungsturnier in Birkenfeld mit dem 6. Platz abgeschlossen hatte und man sich in den Spielen ein Bild der neu zusammengewürfelten C-Jugend machen konnte, ging man mit sehr viel Zuversicht in die aktuelle Staffelrunde. Auch das gewonnene Vorbereitungsspiel in Würm trug dazu bei. Endergebnis: 13:2.

Als klar war, dass wieder einige Spieler, die eigentlich auch noch D-Jugend hätten spielen können, mit in die C-Jugend müssen, hat die Jugendleitung beschlossen, das Kreisligamandat abzugeben, um den Jungs einen leichteren Start in das C-Jugendjahr zu geben.

Und im ersten Spiel bewiesen die Jungs, dass sie in der Lage sind, die neue Saison erfolgreich zu gestalten. Bereits in Halbzeit 1 erarbeitete sich das Team ein Chancenplus, einzig der Ball wollte noch nicht ins Tor. Erst in Minute 32 gelang Dejan der ersehnte Führungstreffer. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabine.

Halbzeit 2 begann wieder mit Feldüberlegenheit des TSV. So gelang Ben – einem der jüngsten und kleinsten auf dem Feld – das 2:0 in Minute 42, bevor Dejan und Nabil den Deckel auf das Spiel machten und auf das Endergebnis von 4:0 erhöhten.

Alle Trainer waren sehr zufrieden und der Sieg rundete das gelungene Jugendsportfest in Schwarzenberg ab.

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10155499805 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern