<< | >>

F-Junioren: Dreikönigsturnier beim FSV Buckenberg

So, 6. Januar 2019Icon Facebook

Vorab möchten wir unserem Trainer Sinayi Gümüs und seinem Trainerteam, allen F-Junioren-Spielern und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019 wünschen!

Nach den wohlverdienten Ferien – und noch vor dem ersten Schultag nach den Weihnachtsfeiertagen – traten unsere F-Junioren mit zwei Mannschaften „TSV Schwarzenberg 1“ und „TSV Schwarzenberg 2“ bei dem Dreikönigsturnier in Pforzheim an, das vom FSV Buckenberg ausgetragen wurde.

Da unsere Junioren die jüngsten von allen 14 Mannschaften waren, konnte man die große Aufregung und Anspannung nicht verleugnen. Schon das erste Spiel zwischen den Mannschaften „TSV Schwarzenberg 1“ gegen „SV Huchenfeld 1“ verlief sehr spannend! Nach dem ersten etwas zurückhaltenden und vorsichtigen Herantasten an das Spiel, kämpften unsere Spieler die gesamten 10 Minuten. Das Ergebnis konnte sich dann auch sehen lassen, da nur knapp verloren:

  • 2:1 für den „SV Huchenfeld“. Torschütze: Atakan Gümüs.

Beim zweiten Spiel zeigte sich unsere Mannschaft beweglicher und schneller. Das Spiel endete mit 3:0 für die „SV Kickers Pforzheim 1“.

Mannschaftsfoto:

Oben: Trainer Sinayi Gümüs, Nico R. , Mike H., Jannik F., Betreuer Anton F.
Unten: Leonie R., Kiran H., Atakan G., Max B., Samuel U., Torwart Drystan M.
Auf dem Bild fehlend: Mitja M., Jakob W., Betreuer Volker U.

Genauso spannend gestalteten sich alle darauf folgenden Spiele – mit Dribblings, Pässen und Torschüssen – und gingen wie folgt aus:

  • „TSV Schwarzenberg 2“ – „TSV Wurmberg-Neubärental“ 0:1
  • „TSV Schwarzenberg 1“ – „FSV Buckenberg 1“ 1:2 (Torschütze: Kiran Humboldt)
  • „TSV Schwarzenberg 2“ – „SV Kickers Pforzheim 3“ 2:4 (Torschützen: Atakan Gümüs und Jannik Fuchs)
  • „TSV Schwarzenberg 2“ – „FC Viktoria Enzberg“ 1:0 (Torschütze: Kiran Humboldt)

Somit konnte man noch das letzte Spiel gewinnen.

Besonders loben möchten wir unsere Junioren, wie toll sie miteinander als Team spielen und Spaß am Sport haben! Das ist auch das Motto unseres Trainers, Sinayi Gümüs. Er zeigte sich sehr zufrieden und freut sich schon auf den nächsten Spieltag mit seinem Team in Bad Wildbad am 12. Januar 2019.

Das Berichte-Team der F-Junioren

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10155716874 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern