TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

E1: TSV Schwarzenberg – TSV Wimsheim 10:1

Do, 14. Mai 2009, 00.00 Uhr

Am Donnerstagabend kamen die Gäste aus Wimsheim zum Nachholspiel nach Schwarzenberg. Von Anfang an machte der TSV Druck und ging in der 2.Minute durch Dennis in Führung. Bereits vier Minuten später erhöhte ebenfalls Dennis auf 2:0. Die Gäste waren völlig überfordert mit dem offensiven Auftreten der Heimmannschaft. Zwei weitere Chancen wurden vergeben, ehe Andi in der 14.Minute und Maurice in der 20.Minute auf 4:0 erhöhten. Schließlich war es Joshua, der kurz vor dem Halbzeitpfiff das 5:0 schoss.

Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft mit den Gedanken wohl noch in der Kabine, als die Gäste aus heiterem Himmel auf 5:1 verkürzten. Durch den Treffer wachgerüttelt spielte der TSV weiter Offensivfußball und Andi schaffte mit dem 6:1 wieder klare Verhältnisse. David traf nach einer schönen Flanke von Nathanael durch eine Direktabnahmen mit einem wunderschönen Tor zum 7:1 und erhöhte im folgenden Angriff auf 8:1. Maurice beendete mit einem Doppelpack zum 10:1 das heitere Toreschießen.

festakt-trikots_14.05.09.jpgHier unser Jubiläumstrikot, das von Hubert Schleeh im Namen der Vereine Schömberg beim Festakt übergeben wurde. Der TSV Schwarzenberg bedankt sich recht Herzlich!

e1_tsv_tsv_wimsheim_14.05.09.jpgStehend v. links: Dennis, Andi, David, Niklas, Joshua, Nathanael

Kniend v. links: Maurice, Alexander, Jonah, Felix, Marcel