<< | >>

F-Junioren: Hallenturnier des ASV Arnbach

So, 1. März 2020, 11.00 Uhr

Am 1. März reisten unsere F-Junioren mit Eltern, Trainern und Betreuern in die Stadthalle nach Neuenbürg zum letzten Hallenturnier dieser Saison. Eingeteilt in ‚Füchse‘ und ‚Wölfe‘ gingen 13 Kids um 11 Uhr an den Start. Ein ganz großes Dankeschön an Jannik, der nach zahlreichen Absagen spontan eingesprungen ist. Daumen hoch!
Mit an Bord waren außerdem Denny, Drystan, Erik, Fabijan, Falk, Jonas, Kalle, Laura, Luca, Luis-Miguel, Max und Maxim. Eine bunte Mischung also von Jungs, einem Mädchen und Kickern der Jahrgänge 2013–2011.

Unsere Gegner waren mit Germania Singen, dem 1. FC Calmbach, dem TSV Weiler, den Spfr. Dobel und dem JFV Straubenhardt keine Unbekannten. So gab es das eine oder andere freundliche Wiedersehen mit Trainerkollegen anderer Jugend-Teams.

Zu den Spielen

Ja, es war wieder schwer für die Kids, auch weil einige Leistungsträger nicht dabei sein konnten. Doch die verbliebenen Füchse und Wölfe verteidigten ihre Höhlen mit vollem Einsatz und gaben wieder alles. So gingen von 6 Spielen zwar 3 verloren, jedoch konnten 2 Spiele, gegen Germania Singen 2 und den TSV Weiler, gewonnen werden. Torschützen waren Jannik und Drystan. Das Spiel gegen Germania Singen 1 endete 0:0! Diese Bilanz kann sich in Anbetracht der o. g. Umstände mehr als sehen lassen. Tolle Leistung!

Der Tag, mittlerweile bei herrlichem Frühlingswetter, fand seine Fortsetzung beim ATSV Mutschelbach, wo unser Trainer Dominik sein erstes Rückrundenspiel in der Landesliga Mittelbaden zu bestreiten hatte. Die mitgereisten Eltern und Kinder hatten ihren Spaß, die einen beim Kicken auf dem Nebenplatz, die anderen beim erfrischenden Getränk am Spielfeldrand des Hauptplatzes. Hier haben wir Manuel Salz, den Keeper des CfR Pforzheim getroffen, der auch dieses Jahr wieder beim Trainingscamp in Unterreichenbach dabei sein wird. Wir freuen uns schon auf 3 tolle Tage!

Ach ja, Frühling … am 21. März beginnt mit dem 1. Spieltag der Rückrunde endlich wieder die Freiluft-Saison. Es wird auch wieder einen Spieltag in Schwarzenberg geben. Wir werden den Termin in Kürze bekanntgeben, und hoffen wie im letzten Jahr auf viele Zuschauer, Fans und Freunde. Bis dahin!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10156718283 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern