<< | >>

Freies Training der E- und F-Junioren

Fr, 11. September 2020, 17.00 Uhr

In Anbetracht der vom Badischen Fußballverband kurzfristig angesetzten Herbstrunde für die Altersklasse der F-Junioren, hat Trainer Kristijan spontan zu einem vorgezogenen Training am letzten Freitag der Sommerferien eingeladen.

So fanden sich am 11. September um 17 Uhr insgesamt 19 fußballbegeisterte Jugend-KickerInnen,  darunter auch 3 Kids aus unserer E-Jugend, im Reute-Stadion ein. Mit so vielen ‚freiwilligen‘ hatten wir nicht gerechnet – schließlich waren doch zu diesem Zeitpunkt noch Ferien!

Neben den Aufwärm-, Konzentrations- und Technikübungen war natürlich das gemeinsame Abschlussspiel der Höhepunkt des Abends, welches dann auch um 30 Minuten überzogen wurde. Nochmals die Bitte um Entschuldigung bei den wartenden Eltern … aber wir hatten einfach eine Riesen-Gaudi!

Vorschau:

Am 19.9. um 13:30 Uhr hat unsere neue E-Junioren-Mannschaft ihr erstes Spiel gegen die SV Kickers Pforzheim in Schwarzenberg
Am 26.9. um 10:00 Uhr haben die F-Junioren ihren ersten Spieltag in Dobel

Wir wünschen allen Kids einen guten Start in die neue Saison und weiterhin ganz viel Spaß am Fußball!

Eure Trainer Kristijan und Peter

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10157284756 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern