TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren beim Unterreichenbacher Sportfest

Sa, 28. Mai 2022, 10.00 Uhr

Am 28.05.2022 waren unsere F-Junioren zu Gast beim Sportfest unserer Nachbarn aus Unterreichenbach. 14 fußballbegeisterte Kids der Jahrgänge 2013 und 2014 trafen bei allerbestem Fußballwetter auf die Teams des 1. FC Schellbronn und der SpVgg Berneck-Zwerenberg. Schnell entwickelten sich spannende Spiele auf Augenhöhe. Kluge Spielzüge im Mittelfeld führten immer wieder zu gelungenen Angriffsaktionen, sowohl über die linke als auch die rechte Seite.

Die Torspieler Kalle und Samu trugen mit schönen Paraden immer wieder dazu bei, dass auch hinten nichts anbrannte. So konnten 2 der 6 Spiele gewonnen werden, 2 endeten unentschieden und 2 Spiele gingen knapp verloren – eine ausgeglichene Bilanz. Die Trainer Norbert und Dennis fanden zu Recht nur lobende Worte für die stets motivierten TSV-Kicker.

Das letzte Spiel des Tages war das Match TSV I vs. TSV II. Durch ein wunderschönes Last-Minute Tor von Noah G. wurde das Spiel mit 3:2 für die TSV I Kids entschieden. Insgesamt erzielten Ben, Florian, Marlon, Roman und Noah 15 Tore an diesem vom FC Unterreichenbach perfekt organisierten Fußball-Fest. Bei der Siegerehrung erhielt jedes Kind einen kleinen Pokal.

Wir suchen Dich!

Wenn Du Spaß am Fußballspielen hast und Teil eines unseren coolen Teams werden möchtest, dann nutze das Kontaktformular auf www.tsv-schwarzenberg.de/kontakt/ oder nimm direkt Verbindung mit einem unserer Jugendtrainer auf. Vielleicht kannst Du Deine Eltern davon überzeugen, dir dabei zu helfen. Aktuelle Informationen auf www.tsv-schwarzenberg.de/jugend/ueberblick.

Nach den Sommerferien spielen Kinder der Jahrgänge 2014/2015 bei den F-Junioren, Kinder der Jahrgänge 2012/2013 bei den E-Junioren und Kinder der Jahrgänge 2010/2011 gehören dann zu den D-Junioren. Wir freuen uns auf Dich!

Euer Peter