TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren: Saisonauftakt in Dietlingen

Sa, 24. September 2022

Am Samstag hatten unsere beiden F-Jugend-Mannschaften ihren ersten Spieltag in Dietlingen.

Nach einer etwas verspäteten Ankunft (der Spieltag wurde kurzfristig von Dürrn nach Dietlingen verlegt – leider ohne Mitteilung an uns) könnten wir in die ersten Spiele starten.

Während die Bären (erste Mannschaft) direkt eine 2:5 Niederlage einstecken mussten, konnten unsere Wölfe (zweite Mannschaft) einen knappen 4:3 Sieg verbuchen.

Im zweiten Spiel ging es dann genau andersrum. Während die Bären souverän 5:1 gewannen, mussten die Wölfe ihre einzige Niederlage an diesem Tag hinnehmen, jedoch äußerst knapp mit 3:4.

Die Bären konnten danach gegen die erste Mannschaft aus Dietlingen ein sehr ansehnliches 1:1 erkämpfen. Im letzten Spiel gegen den CfR Pforzheim reichte die Kraft leider nicht mehr und wir mussten dieses Spiel 0:3 abgeben.

Die Wölfe hatten sich in der Zwischenzeit warm gespielt und konnten ihre letzten beiden Spiele überragend mit 8:0 und 9:4 gewinnen.

Sowohl Trainer, Spieler als auch Eltern waren sichtlich zufrieden mit unserem ersten Spieltag und wir alle freuen uns auf den nächsten!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02dTYe …