TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

E-Junioren: Spieltag in Dillweißenstein

Sa, 1. Oktober 2022, 11.00 Uhr

Am Samstag, 01.10.2022, hatten unsere zwei E-Jugendmannschaften des TSV Schwarzenberg ihren nächsten Spieltag in Dillweißenstein.

Durch den vielen Regen in der Nacht war der Platz schwierig zu bespielen. Die beiden Mannschaften konnten dies aber sehr gut kompensieren.

Den Spieltag eröffneten die Wölfe auf Spielfeld 1 gegen Ersingen und die Tiger auf Spielfeld 2 gegen den FC Pforzheim. Beide Mannschaften konnten ihr erstes Spiel überlegend gewinnen. Die Wölfe gewannen mit 7:0 und die Tiger mit 3:1.

Nach einer kurzen Pause hieß der nächste Gegner für die Wölfe GU-Türk. SV Pforzheim und für die Tiger SV Kickers Pforzheim. Auch diese Spiele konnten zu unseren Gunsten entschieden werden. Die Wölfe siegten mit 4:1 und die Tiger mit 6:2.

Im dritten Spiel der Wölfe musste man nun gegen den Gastgeber ran. Auch dies gewann man deutlich mit 7:0. Im jeweils letzten Spiel beider Mannschaften musste man eine knappe Niederlage hinnehmen.

Es war ein toller Spieltag und gemeinsam mit den Eltern und Trainern freut sich die Mannschaft schon auf den nächsten am 08.10.2022.

Die Tore für den TSV erzielten Laura, Dzenan, Lasse, Leon, Toni, Roman, Marlon und Denny.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02H2QM …