TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren: 3. Spieltag in Enzberg

Sa, 8. Oktober 2022, 09.00 Uhr

Am vergangenen Samstag, 8. Oktober 2022, ging es bei wirklich schönem Wetter für unsere Jungs und Mädels ins schöne Enzberg. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es direkt in die ersten Spiele.

Die Wölfe mussten gegen die ersten Mannschaften von Enzberg, Königsbach und dem CfR Pforzheim antreten und konnten dabei einen Sieg und 2 Unentschieden erspielen.

Gerade bei den Unentschieden wäre mehr drin gewesen, aber leider konnten die sonst so souveränen Jugendkicker dieses Mal nicht so viele Chancen verwerten.

Die Bären traten dagegen nur gegen Enzberg und Königsbach an, gegen Enzberg dafür gleich zwei Mal. Im ersten Spiel konnten die Schwarzenberger noch ein 1:1 erspielen, die beiden anderen Spiele mussten jedoch ganz knapp abgegeben werden.

Spannend bleibt die Torwartfrage, in beiden Mannschaften ist die Position schwer umkämpft und begehrt. Bei den Bären durften daher dieses Mal im Wechsel Chris und Max ran und beide haben es wirklich sehr gut gemacht.

Am nächsten Samstag findet der F-Jugend-Spieltag in Schellbronn statt. Die Woche darauf gibt es den ersten gemeinsamen Heimspieltag, an dem Vormittags die F-Jugenden, nachmittags dann die E-Jugenden antreten.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0R2maV …