TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

E-Junioren: Spieltag bei der GU Türk. Pforzheim

Sa, 8. Oktober 2022, 11.30 Uhr

Am 08.10.22 trafen sich die E-Jugendkicker des TSV Schwarzenberg pünktlich um 11:30 Uhr bei der GU Türk. Pforzheim. Mit halbstündiger Verspätung wurde dann, bei schönsten Herbstwetter, gegen 13 Uhr der dritte Spieltag angepfiffen.

Eröffnet wurde dieser auf Spielfeld 1 durch die Tiger gegen 1. FC Ersingen und auf Spielfeld 2 durch die Wölfe gegen den 1. FC Pforzheim. Mit einem 3:1 konnten die Tiger den Gegner besiegen. Die Wölfe konnten ihr Spiel mit einem 4:0 für sich entscheiden.

Als nächster Gegner stand für die Tiger der GU Türk. Pforzheim 1 auf dem Spielplan. In diesem Spiel war für unsere super kämpfenden Kicker leider nichts zu holen. Gleichzeitig kickten die Wölfe auf dem anderen Spielfeld gegen GU Türk. Pforzheim 2. Mit einem knappen 1:0 konnten die Wölfe ihren Gegner besiegen.

Nach einer Stärkung durch Pommes & Co. hieß der nächste Gegner für die Tiger SV Kickers Pforzheim und für die Wölfe SpVgg Dillweißenstein. Beide Mannschaften konnten ihre stark umkämpften Spiele jeweils mit einem 1:0 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel der Reutekicker hieß der Gegner jeweils 1. FC Ispringen. Die Tiger mussten gegen Ispringen 2 antreten und die Wölfe gegen Ispringen 1. Beide Schwarzenberger Mannschaften  stellten nochmals ihre ganze Klasse unter Beweis. Die Tiger fegten den Gegner mit 5:1 vom Platz. Mit einem 4:0 hielt die Null auch im letzten Spiel der Wölfe.

Spieler, Trainer und Eltern freuten sich gemeinsam über einen erfolgreichen Spieltag! Am 15.10 geht es mit dem nächsten Spieltag weiter in Niefern-Öschelbronn.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02a7vc …