TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

E-Junioren: Spieltag beim FV 09 Niefern

Sa, 15. Oktober 2022, 10.00 Uhr

Am 4. Spieltag der laufenden Saison trafen sich die Nachwuchskicker der E-Jugend des TSV Schwarzenberg in der Bellmer-Arena des FV 09 Niefern.

Wie so oft eröffnete die Schwarzenberger den Spieltag. Im ersten Spiel mussten beide Mannschaften jeweils gegen den Gastgeber antreten. Die Wölfe traten gegen Niefern 1 an und die Tiger gegen Niefern 2. Beide Mannschaften haben toll gekämpft. Leider musste man sich eingestehen, dass der Gegner an diesem Tag besser war.

Auf dem Spielplan der Tiger hieß der nächste Gegner SG Ölbronn-Dürrn. Diese hatten einen spitzen Torwart dabei. An diesem scheiterten unsere Spieler ein ums andere Mal. Leider musste dafür unser Keeper hinter sich greifen. Somit musste man auch dieses Spiel dem Gegner zuschreiben. Auf dem anderen Spielfeld kickten die Wölfe gegen den SV Büchenbronn. Es entstand ein spannendes Spiel. Doch keiner der beiden Mannschaften konnte den Ball im Tor einnetzten. Somit endete das Spiel unentschieden.

Nun mussten die Tiger gegen den SV Büchenbronn 2 antreten. Das Team stellte nun ihr ganzes Können unter Beweis. Hochverdient besiegte man den Gegner mit 8:2. Für die Wölfe hieß der nächste Gegner GU-Türk. SV Pforzheim. Wieder konnte sich die Mannschaft steigern. Durch ein tolles Tor konnten die Reutekicker das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel mussten die Tiger gegen Knittlingen 2 antreten. Mit einem tollen 1:1 verabschiedeten sich die Kicker in das Wochenende. Bei den Wölfen hieß der letzte Gegner SG Ölbronn-Dürrn 2. Auch gegen diese Mannschaft beherrschte man das Spielgeschehen. Somit konnte man das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Gemeinsam freuen wir uns nun auf den Heimspieltag am 22.10.22 im Reutestadion. Ab 10 Uhr stellen die F-Jugendkicker ihr Können unter Beweis. Ab 13 Uhr spielen dann die E-Jugendkicker. Interessierte sind herzlich willkommen!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02R2E2 …