TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren: 5. Spieltag – endlich Heimspiele!

Sa, 22. Oktober 2022, 10.00 Uhr

Endlich war es so weit und wir konnten unser erstes Heimspiel in dieser Saison austragen. Bei absolutem Kaiserwetter durften wir die Mannschaften aus Schömberg, Birkenfeld, Büchenbronn und Buckenberg im Reute-Stadion begrüßen.

Die Eltern waren auch fleißig und so konnten wir die Gäste mit Waffeln, Kuchen, Saitenwürsten, Butterbrezeln, Kaffee und Kaltgetränken bewirten. Doch kommen wir zum sportlichen Teil.

Die Bären konnten ihr erstes Spiel gegen Birkenfeld knapp mit 3:2 gewinnen, dabei konnte Lars 2 und Noah G. 1 Tor erzielen. Genauso knapp musste man dann jedoch das zweite Spiel gegen Buckenberg mit 2:3 abgeben. Wieder konnte Lars knipsen und auch Diluah konnte einen Treffer beisteuern.

Im Derby gegen Schömberg ging es dann heiß her und nach Toren von Lars (2) Henri und Janne gab es ein versöhnliches 4:4-Unentschieden.

Leider verloren die Bären dann das letzte Spiel gegen Büchenbronn wieder knapp mit 3:4. Die Fans konnten wieder 2 Tore von Lars sehen, den letzten Treffer des Tages erzielte Diluah.

Bei den Wölfen wurden leider alle 4 Spiele verloren, Tore gab es dennoch durch Noah R. (3), Paul und Can.

Am Ende hatten alle Kinder wieder ganz viel Spaß und belohnten sich noch mit einer Waffel.

Hier auch nochmal ganz großen Dank an die Eltern für die Hilfe bei Aufbau, Backen und Verkauf!

Am kommenden Wochenende folgt der letzte Spieltag der Hinrunde in Dillweißenstein.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02GKgd …