TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D-Jugend: JSG Schwarzenberg/Schömberg II – GU-Türk. SV Pforzheim II 4:0 (1:0)

Sa, 16. März 2024, 11.00 Uhr

Die D-Jugend der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 zeigte am Samstag, 16. März 2024, eine beeindruckende Leistung in ihrem Heimspiel in Schwarzenberg gegen den GU-Türk. SV Pforzheim 2, trotz schwieriger Platzverhältnisse aufgrund anhaltenden Dauerregens. Von Anfang an dominierte die Heimmannschaft das Spielgeschehen und setzte den Gegner unter Druck.

Schon in der 2. Spielminute gelang es der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2, sich mit einem frühen Treffer die Führung zu sichern. Mit einem Halbzeitstand von 1:0 ging es in die Pause, doch das Team zeigte auch in der zweiten Halbzeit keine Anzeichen von Nachlassen.

In der 40. Minute erhöhte die JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 ihren Vorsprung auf 2:0 und setzte damit ein klares Signal an den Gegner. Das Spiel blieb weiterhin von hoher Intensität geprägt und in der 49. Minute gelang es der Heimmannschaft erneut, einen Treffer zu erzielen und den Vorsprung auf 3:0 auszubauen.

Die Spieler zeigten eine beeindruckende Teamleistung und eine starke kämpferische Einstellung, was sich auch in der 57. Minute auszahlte, als sie ihren Vorsprung weiter ausbauten und auf 4:0 erhöhten. Dieser Endstand unterstreicht die Dominanz und Überlegenheit der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 in diesem Spiel.

Mit diesem Sieg setzt die Mannschaft ihre eindrucksvolle Serie fort und bleibt nun seit 7 Spielen ohne Punktverlust. Die Spieler können zu Recht stolz auf ihre Leistung sein und werden mit viel Selbstvertrauen in das nächste Spiel gehen.

Das nächste Spiel der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 findet am Samstag, den 6. April 2024, auswärts gegen die JSG Engelsbrand/Grunbach statt. Anpfiff ist um 11:30 Uhr und die Mannschaft wird alles geben, um ihre Siegesserie fortzusetzen und weitere Punkte zu sammeln.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/40920186170 …