TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D-Jugend: 1. FC Pforzheim 2018 – JSG Schwarzenberg/Schömberg II 0:6 (0:1)

Sa, 9. März 2024, 11.30 Uhr

JSG triumphiert mit einem klaren 6:0-Sieg über den 1. FC Pforzheim

In einem äußerst einseitigen Spiel zeigte die D-Jugend der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 am Samstag, den 9. März 2024, auf dem Platz des TV Pforzheim eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen deutlichen 6:0-Sieg gegen den 1. FC Pforzheim 2018. Bereits zur Halbzeitpause führten die Gäste aus Schwarzenberg/Schömberg mit 0:1, doch erst in der zweiten Hälfte entfesselten sie ihr volles Potenzial und dominierten das Spielgeschehen.

Schon früh im Spiel zeigten die Spieler der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 ihre Ambitionen und setzten den Gegner unter Druck. Durch schöne Kombinationen gelang es ihnen immer wieder, gefährliche Torchancen zu kreieren. Die solide Defensivarbeit der Gastgeber verhinderte jegliche Versuche des 1. FC Pforzheim, gefährlich vor das Tor zu gelangen.

Die Führung zur Halbzeitpause war verdient, doch die JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 ruhte sich nicht darauf aus. Im Gegenteil, sie erhöhte den Druck und ließ dem Gegner keine Chance zur Entfaltung. Mit schnellem Umschaltspiel und präzisen Pässen erspielte sie sich eine Vielzahl an Torchancen, die konsequent genutzt wurden.

Besonders hervorzuheben ist die mannschaftliche Geschlossenheit und das Zusammenspiel der Spieler, die sich gegenseitig unterstützten und motivierten. Diese Teamleistung war der Schlüssel zum überzeugenden Sieg.

Mit diesem Sieg im Rücken blicken die Spieler der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 optimistisch in die Zukunft. Das nächste Spiel steht bereits bevor, wenn sie nächsten Samstag zu Hause in Schwarzenberg gegen den GU-Türk. SV Pforzheim antreten. Anpfiff ist um 11:00 Uhr. Die Fans können sich auf eine spannende Begegnung freuen, in der die JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 erneut ihr Können unter Beweis stellen will.

• Sa, 16.03.2024, 11 Uhr: JSG Schwarzenberg/Schömberg II – GU-Türk. SV Pforzheim II

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0XmvTR …