TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte 

<< | >>

Unser Alpenländer Stimmungsabend sei Dank!

Di, 30. April 2013, 23.25 Uhr

Vorschau

Was im vorherigen Jahr unser Besenabend war, war am vergangenen Samstag – bis in den Sonntag hinein – unser erstmalig durchgeführter Alpenländer Stimmungsabend. Und im nächsten Jahr? Freuen Sie sich einfach auf ein drittes Mal!

Bis dahin heißt es Dank zu sagen an alle Personen, die einen solchen Abend in irgendeiner Form möglich gemacht und in unserem kleinen Schwarzenberger Teilort (ich hab mal vor ‘nem halben Jahr nachgezählt: 876 Einwohner groß!) ein solch größeres Festle auf die Beine gestellt haben.

Ein riesiges Dankeschön an Sandra, Jessica und Andi Rochholz, an Holger Simon, an Uwe Schwemmle, an Brano und Igor Ivankovic, an Benita Siebner, an Beate Bernecker und – nicht zuletzt, sondern vor allem –, an ihren Anvertrauten, Peter Bernecker, dem Initiator und Cheforganisator unserer kleinen, aber stimmungsvollen Festlesreihe! Außerdem ein genauso riesiges Dankeschön an die Spender, an Patzi und Fred Dotzek, an Gottlieb Linder, an Bertold Faas und an Walter Schwemmle sowie an die Bäckerei Fuchs und die Metzgerei Haug. Nicht zu vergessen natürlich ein Dankeschön an „die Band“ des Abends, die den kulinarischen Schmaus, den es an diesem Abend gab, eine äußerst schwungvolle musikalische Würze mitgab, an Günther und Micha Roller vom Oberlengenhardter Duo „Uff dr Höh“! Ach, und natürlich ein großes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher – egal, ob im feschen Dirndl oder in der sich sehen lassenden Lederhose! :-)

Somit auf ein herzliches Wiedersehen & Wiederhören im nächsten Jahr – uff dr Höh!

Ihr TSV Schwarzenberg

Unser Alpenländer Abend hat's auf die Titelseite geschafft!

Ein Bild, das mal wieder mehr sagt als 1000 Worte.


TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern