TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte

Vorbereitungsspiel gegen FC Nöttingen mit Sponsorentreffen

So, 17. August 2014, 15.00 Uhr

Vor dem letzten Vorbereitungsspiel gegen die Landesligamannschaft des FC Nöttingen fand unser traditionelles Sponsorentreffen statt.

Die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg hatte zu diesem Anlass am Sonntag, den 17. August, sämtliche Sponsoren zu einem Weißwurstfrühstück eingeladen. Das Treffen fand im Sportheim des TSV Schwarzenberg statt.

An der neu gestalteten Theke trafen sich Spieler, Sponsoren und Mitglieder aus Reihen der Vorstandschaft zu einem lockeren Gespräch. Auch die neuen Spieler der SG wurden vorgestellt.

2014-08-17_sg__fc_noettingen_1-4_sponsorentreffen

Im Spiel gegen Nöttingen spielte die SG gut mit und erzielte durch Pascal Faisst die 1:0-Führung. Da die junge Truppe aus Nöttingen aber schnell zwei Tore erzielte, stand es zur Halbzeit 2:1 für die Gäste. Kurz nach dem Seitenwechsel machten sie ihr drittes Tor. Nun hatten Jonas Schaufelberger und nochmals Pascal zwei 100%-ige auf dem Schlappen, aber ihre Schüsse gingen jeweils über das leere Tor. In der 70. Minute gelang den Nöttingern mit einem abgefälschten Weitschuss der 1:4-Endstand.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10152221819 …