TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte 

<< | >>

Was bisher geschah 2014!

Fr, 16. Januar 2015, 18.50 Uhr

Hatte ich schon immer mal zum Besten geben wollen: diesen kurz (!) gefassten Rückblick auf die Hinrunde 2014/2015:

https://tsv-schwarzenberg.de/was-bisher-geschah

Kurz gefasst natürlich nur im Sinne der Wortmenge. Dauer für die Erstellung alleine der Zusammenfassungen aller Hinrundenspiel[bericht]e: großzügig geschätzte 2 Stunden. Von der elektronischen und der Papierversion völlig zu schweigen.

Speziell in vielen, aber zugleich in den wenigen Stunden (!) vor & für die Weihnachtsfeier angefertigt, in einer Printverversion.
Auflage: unangebrachte 3 Stück! Das 1. Stück war sogar sofort vergriffen. So gab es an jenem Abend der W.feier [guckst Du hier zurück!] nur noch 2 zu bestaunen. Gedacht als Zwischendurchtischlektüre für die paar wenigen Minuten zwischen den vielen Programmpunkten [guckst Du hier zurück!]. War natürlich voll der Erfolg, eye! Also diese Lektüre! Und der Aufwand hierfür.

Doch zugleich auch die obige elektronische Form erstellt, sogar handytauglich, für die Nachwelt nach der W.feier. Also zB für die Welt im Jahre 2015 …

… doch falls folgendes bereits untergegangen sein sollte, dann nachfolgend nochmals kurz erwähnt: die (Vielzu)Kurz(!)spielberichte meines Nachblicks kommen mit weniger Worten aus als gerade bis hierhin getippt …

2014-12-11_sg_saisonrueckblick_was-bisher-geschah_titelshot

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10152513661 …



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern