<< | >>

Sportheim Mile: Betriebsferien

Mi, 26. August 2020, 17.55 Uhr

Schade. Denn Pech gehabt. Mein spontaner Umweg nach Schwarzenberg ließ mich vor einem verschlossenen Sportheim zum Stehen kommen. Dabei stand doch noch die Sonne am Himmel und somit einem Heißgetränk auf der Sportheimterrasse nix im Wege. So mein Irrglaube.

Will heißen für all diejenigen, die nicht dieses schwere Schicksal erleben wollen:

Derzeit lassen sich keine Sommerdrinks oder -speisen auf der Schwarzenberger Höhe im Sportheim Mile genießen. Erst wieder ab dem Mittwoch, 9. September 2020!

Hoffentlich ist bis dahin die Sonne noch nicht aus & vorbei.

Bedeutet zugleich, dass die beiden Saisoneröffnungsspiele der SG3 und der SG1 am 6. September um 13 bzw. 16 Uhr ebenfalls ohne das gewohnte kulinarische Angebot auskommen müssen. Doch hoffentlich kein Hinderungsgrund. Denn ich bitte Sie!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10157238781 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern