<< | >>

Vor dem Anpfiff 2020/21!

Di, 1. September 2020

Und der Tag wurde gut! – Denn dies nenn‘ ich doch mal ’nen schnellen & kostenlosen Service: 10 Exemplare »Vor dem Anpfiff 2020/21« frei Haus von der Pforzheimer Zeitung.

Pforzheimer Zeitung: Vor dem Anpfiff 2020/21 hoch 10! Doch musste es auf dem Titelbild ausgerechnet Singens #20 sein, Simon Hartmann? Denn verdammt hart: hat er doch der SG1 im Pokal gleich 4 Dinger eingeschenkt – einzig & allein nur 4, weil er hier hinterm Ball her am Tor vorbeigelaufen ist …

Schneller als die Post erlaubt!

Erschien in in der Freitagsausgabe der Pforzheimer Zeitung unmittelbar vor dem Saisonstart (der oberen Ligen), am Tage danach angefragt, nach solchen Exemplaren zum Auslegen. Am 2. Tag danach die Rückfrage »Wie viele Ausgaben bräuchten Sie denn ???«. Nach sofortiger Antwort meinerseits hatte ich bereits heute, genannt Dienstag, einen dicken Umschlag im Briefkasten.

Wer sich also in diesem bekannten Supplement über die C-, B- & A-Ligen oder darüber hinaus – über unsere Verhältnisse – informiert sein will, die Pforzheimer Zeitung am Freitag bereits vergriffen war, der beeile sich demnächst ins Schwarzenberger Sportheim. Sportheim Mile hat übrigens trotz Betriebsferien (bis zum 8.9.) am jetzigen Sonntag geöffnet, rechtzeitig zu „unserem“ Saisonbeginn. Wenn auch mit reduziertem Speiseangebot. Doch ein Kaffee sollte sich darunter darunter befinden …

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10157253670 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern