TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Verein .:. Berichte

Spielplatz & Spezi?

Do, 6. Mai 2021

Unfassbar! Diese möglicherweise Jugend von heute. Verträgt nichts mehr – nur noch Spezi. Und noch schlimmeres Gesöff. Hält es sogar nicht einmal nötig, sich auch noch ums Getränkepfand zu kümmern. Dabei wurden im Nachbarort Schömberg tatsächlich schon die ersten Müll(eimerdurch)sucher gesichtet. Tatsache.

Diese Hinterlassenschaften einer heutzutage total verweichlichten Jugend – die es nicht einmal für notwendig hält, ihren Konsum sauber zu vertuschen – wurden während einer Aufräumaktion von uns rund um unser Sportheim beim Spielplatz eingesammelt!

Mehr Worte?

Die Party muss schlimm geendet haben. Trotz Paulaner in den Hinterlassenschaften einer mutmaßlichen Jugendschaft, deren nächstes Mal zur Rechenschaft gezogen wird.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/14894712390 …