<< | >>

Nachtragend in Wort & Bild: Relegationsspiel gegen den FV 08 Göbrichen

Mo, 26. August 2019

Mit einer ungewöhnlichen und mir bisher nicht irgendwo vorgekommenen, deshalb einmaligen Geste hat sich der FV Göbrichen vor wenigen Tagen, am 23. August 2019, bei mir zu Wort gemeldet alias über die TSV-Homepage.

Trotz …

Eine Veröffentlichung ist nicht unsere Intension. Im Vordergrund steht die Geste gegenüber dem Spieler.

… so ist es zumindest meinerseits ein Anliegen, diese Geste hier zu erwähnen – bzgl.

Doch es war auch ein hartes Foul, was auch durch das verhängte Strafmaß von von 4 Monaten zum Ausdruck gebracht wurde.

Im Relegationsspiel zwischen unserer SG und dem FV Göbrichen am 9. Juni (Bericht) wurde bekanntlich ein Spieler von Göbrichen vom Platz gestellt. Nun haben wir ein ganz offizielles schriftliches Entschuldigungsschreiben vom Vorstand des FV Göbrichen und des Spielers erhalten mit der Bitte, dies an unseren betroffenen Spieler weiterzuleiten.

Somit insbesondere meinerseits ein ganz herzliches Dankeschön an den FV Göbrichen – der zwar kurz davor gestanden war, nun nicht in der Kreisliga zu spielen, aber letztendlich verdient aufgestiegen ist.

Es grüßt Sebastian, der offiziell nur der 2. Schriftführer des TSV Schwarzenberg ist – mit diesem kleinen Bildernachtrag:

https://www.facebook.com/SuperGespielt/posts/433168133959199 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern