<< | >>

VfL Höfen II flex – SG3 2:1 (2:0)

So, 12. September 2021, 13.00 Uhr

Inwiefern Spieler der SG2, die heute spielfrei war, bei der SG3 eingesetzt hätten werden können? Und ob dies(e) was am Ergebnis geändert hätte(n)? Und was bedeutet nun flex genau? Und wieso gelang Jannik Bauer in den Diensten der SG der Führungstreffer – für den Gast?

Erstmals derart kalt geduscht in der 21. Minute. Nächste kalte Dusche in der achtunddreißigsten Minute, ehe vielleicht eine Halbzeitdusche doch noch für wenigstens einen Punkt sorgen würde. Weil jedoch zu warm aufgedreht, gelang Benjamin Faas nur noch der Anschlusstreffer in der 70. Minute. Und was sonst noch so viel Spannenderes darüber zu schreiben wäre, der schreibe mir.

Sonntag, 19.09.2021, 12.30 Uhr: SG2 – TSV Schömberg II (in Unterreichenbach)

Zu diesem Duell der beiden Mannschaften muss wohl ebenfalls nix geschrieben werden. Ist zudem bereits 22.34 Uhr.

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern