<< | >>

VfL Höfen – SG1 2:2 (1:1)

So, 12. September 2021, 15.00 Uhr

Im Verhältnis zur Tabellensituation – Höfen auf Platz 12 unter den 16 Mannschaften, die SG ganz obenauf – ein sehr geschenkter Tag für die SG1. Immerhin schenkte die SG dem Gastgeber nicht seinen ersten Sieg in diesem 4. Saisonspiel. Höfen rutschte gar um 2 Plätze nach unten (okay, die Saison ist weiterhin jung an Spielen).

Weil der 1. FC Engelsbrand einen Mehr-als-nur-Kantersieg eingefahren hat, 12:2 gegen Huchenfeld II gewann, und TuS Ellmendingen den TSV Schömberg sehr unerwartet deutlich mit 6:1 schlagen konnte, so sind diese beide Mannschaften als einzige noch ohne Punktverlust. Respekt!

Wenig Respekt hatte nun Höfen gegen die SG. Ging gar 2x in Führung. In der 23. Minute entsprechend mit 1:0, in der 60. mit 2:1. Den ersten Gegentreffer konnte Silas Grözinger mit dem Halbzeitpfiff egalisieren, den 2. direkt danach in der 62. Minute – 2 Minuten nach dem 2:1 für Höfen. Seltsam bei alledem, dass Simone Guarnieri nicht seinen 8. Saisontreffer erzielen konnte. Er hätte den Sieg bedeuten können. Doch der nächste Sonntag kommt bestimmt:

Sonntag, 19.09.2021, 15 Uhr: SG1 – TSV Schömberg (in Unterreichenbach)

Zu diesem Duell der beiden Mannschaften muss wohl nix geschrieben werden. Auch mal schön.

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern