<< | >>

Coach Erdogan Aksoy: das morgige Spiel ist immer das schwerste!

Sa, 23. Oktober 2021

Erdogan Aksoy, Chefcoach der 1. Mannschaft:

Liebe Sportsfreunde!

Im letzten Heimspiel in Unterreichenbach gegen den SV Huchenfeld II waren wir wieder erfolgreich und gewannen mit 7:2. Somit haben meine Jungs den siebten Sieg im neunten Spiel eingefahren, wir präsentierten taktisch ein gutes Spiel.

Ich bin auch froh, dass ich jetzt als Spielertrainer zurück bin in meinem Heimatverein SG Unterreichenbach/Schwarzenberg/Bad Liebenzell. Mit der jungen Mannschaft und sehr talentierten Spielern möchte ich eine kompakte Mannschaft aufbauen. In den Jungs steckt viel Potential, das noch nicht ganz ausgeschöpft ist. Meine Aufgabe ist es, die Jungs so gut wie möglich zu motivieren und taktisch gut einzustellen, damit jeder Gegner an die Grenzen gehen muss, um gegen uns punkten zu können. Ich vertraue meinen Spieler voll und wir verstehen uns als Team jetzt schon sehr gut.

Mit den frisch in die Aktivitäten herangerückten eigenen Jugendspielern Jerome Lehr, Nick Riexinger und Jonas Maletsch haben wir sogar nochmals unseren Kader vergrößert und gleichzeitig verstärkt.

Auch im nächsten Spiel, auswärts beim Tabellennachbarn 1. FC Engelsbrand – zweiter gegen den dritten –, möchten wir nach den letzten 9 ungeschlagenen Spielen (7 Siege, 2 Remis) 3 Punkte holen, um mehr Abstand um den 3. Platz zu gewinnen.

Unsere SG ist ein Verein, der Fußball lebt und liebt – so fühlt man sich hier. Egal, was auch in der Zukunft auf uns zukommt, jeder ist ein Gönner und ich hoffe, dass wir dadurch noch stärker werden und bis zum letzten Spieltag der Vorrunde an der Spitze der Tabelle mithalten.

Ich wünsche Euch, liebe Fans, dass Ihr uns am Sonntag gegen Engelsbrand besucht und dabei seit für unser Team.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen
Erdogan Aksoy

094_sg1__sc_pforzheim_2012-03-04_erdogan_aksoy.jpg

Erdo im Jahre 2012! Damals wie heute für die SG gegen den SC Pforzheim: Bericht.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/27040829175 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern