SG3 – ASV Arnbach 4:5

So, 31. Oktober 2021, 12.30 Uhr

Oh. Welch ein Glück! Denn Teambetreuer Jeremia Langermann hatte nicht auch mich auf seiner Strich- und/oder Telefonliste für diese Begegnung im Kapfenhardter Tal. Denn ich hätte das Durchschnittsalter der 13 Spieler mit diesen erlauchten Namen – schön ab Alter vor Schönheit aufgeführt:

Oliver Marquardt, Frank Grözinger, Oliver Pallast, Mario Ortugno, Tobias Pfrommer, Markus Pfrommer, Erkan Kurar, Jeremia Langermann, Nico Schmalz, Benedikt Kauffmann, Stefan Mosonyi, Cristiano Santos Foz, Marvin Schleeh

… die für die Vereinigte SG3 ihren letzten Sonntag geopfert hatten, den letzten im November, sogar noch getoppt! Im Durchschnitt aufgerundete 36 Jahre deren Alter, zwischen knapp über 22 und etwas weniger knapp über 54. Da hat die Anrede „Alter“ ab dem Alter von > 30 Jahren bei 8 altgedienten Herren tatsächlich mal ausnahmsweise seine Berechtigung. Mit Verlaub, den ich mir allerdings erlauben kann. Siehe mein Alter!

Zufällige statt geordnete Reihenfolge! Ob Zufall oder nicht, Picasa hat sogar einen Ersatztorwart hinzugefügt.

Und so, wie es sich danach außerhalb der Kabine anhörte, wurde in der Kabine trotz – oder natürlich wegen – des nur denkbar äußerst knappen negativen Ergebnisses an irgendwas angestoßen. Dies war nicht zu überhören. Das Erlebnis könnte also trotz allem positiver gewesen sein. Schön, dass sich jung und alt noch derart verstehen!

Was bleibt? Das nächste Spiel (der AH?):

Sonntag, 07.11.2021, 10.30 Uhr: SV Büchenbronn III – SG3

Ja, richtig gezählt, 3 Striche: III! Endlich ebenfalls mal ein Verein, der sogar ganz ohne SG 3, hmm, mehr oder minder schlagkräftige Truppen stellen kann. Wer nun wem ein Bein stellt und am ausgeschlafensten sein wird, dies wird sich also bereits am frühen Morgen des nächsten Sonntags dort zeigen, wo die Wahrheit bekanntlich auf dem Platz liegt. Ausgerechnet auf dem Büchenbronner Kunstrasenplatz. Hoffentlich macht dies keinen Unterschied! Denn 10 Punkte Unterschied sollten so langsam reichen.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/27731014440 …