SV Büchenbronn III – SG3 0:2 (0:1)

So, 7. November 2021, 10.30 Uhr

Endlich nicht nur eine 3. Mannschaft, gegen die die SG3 am letzten Sonntag in der Frühe, 10:30, antreten musste. Sondern endlich mal 3 Punkte am Stück. Ist halt von Vorteil, wenn die eigene 2. Mannschaft spielfrei hat.

• 24. Minute. Trotzdem bedurfte es der Mitarbeit eines Heimakteurs, damit die SG3 in Führung gehen konnte. Ein Freistoß aus dem Mittelfeld fälschte die Büchenbronner #10 zu Ungunsten seiner Mannschaft ab. Sein Jubel soll sich in Grenzen gehalten haben.
  • 66. Minute. Leider nicht wirklich erkennbar in der Videoaufzeichnung, welch genialer SG3-ler – oder doch ein SG2-ler? – diesen genialen Flachpass aus der eigenen Hälfte in die andere Hälfte fabriziert hatte. Nachwuchsmann Paul Schwämmle ließ sich dies nicht anmerken und steuerte alleine, da schneller als die verbliebenen Büchenbronner Akteure, auf Nemanaja zu, behielt den Ball ziemlich lange bei sich, um erst im vorletzten, aber entscheidenden Moment flach am Torwart vorbei einzuschieben.

Mehr nicht. Denn 3 Punkte reichen ja. Auch wenn dies für beide Mannschaften nicht zu einem neuen Tabellenplatz verhalf. Büchenbronn mit nun 5 Niederlagen weiterhin 8., die SG3 mit bisher 7 davon knapp dahinter.

So, 14.11.2021, 12.30 Uhr (Unterreichenbach): SG3 – 1. FC Schellbronn II

Schellbronns Zweite hatte in ihren bisherigen 10 Saisonspielen 5 Niederlagen kassiert und 3 Siege mehr eingefahren. Im 10. Saisonspiel der SG3 wird sich daran sicherlich was ändern. Zum Guten!

So, 14.11.2021, 13.00 Uhr (Liebenzell): SG2 – Spfr. Dobel

Bei allem Respekt: nicht übelst! Der Tabellen9. aus Dobel hat in seinen bisherigen 9 Saisonspielen erst 21 gelbe Karten einstecken dürfen. Die SG2 – ein Platz hinter ihm, aber bereits 1 Spiel mehr – hingegen bereits 13. Wenn das mal kein buntes Spiel werden wird, auf dem schönen Liebenzeller Grün!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/28354804711 …