<< | >>

SG2 – 1. FC Engelsbrand II 2:2 (1:1)

Sa, 30. April 2022, 13.00 Uhr

Hmm. Kaum hatte Lutz Rössler seinen Poster als Trainer aufgegeben und sich in der 76. Minute eingewechselt – als ewig junger Spielertrainer des FCE II –, durfte/musste der Schiedsrichter (k.A. laut dem allwissenden fussball.de) nahezu im Minutentakt die gelbe Karte aus seinem Jackett holen: 78. 81. 87. 91. 92. – ehe er, k.A., in derselben letzten Minute auch noch eine für die SG2 parat hatte.

Hatte sich etwa der FCE das Ergebnis ab der 59. Minute etwas anders vorgestellt? Da war nämlich Daniel Wehrle mit seinem zweiten Treffer der zweite Ausgleich gelungen und konnte die FCE-2:1-Führung erneut egalisieren. Das 1:1 war ihm hingegen mit dem Halbzeitpfiff gelungen.

Entsprechend hatte also der geringfügig favorisierte FCE nicht nur einmal die Führung übernommen: in der 10. Minute das 1:0 erzielt und in der 3. Minute der 2. Halbzeit das 2:1.

Und darüber hinaus?

Vorschau:
Donnerstag, 05.05.2022, 19 Uhr: SG2 – TSV Weiler II (in Liebenzell)

… geht’s unter der Woche am 5.5. runter nach Liebenzell entsprechend zum Kellerduell. Die zweite Garnitur des Kreisligisten aus Weiler wird pünktlich spätestens um 19 Uhr erwartet. Nach dem Aufeinandertreffen werden vielleicht beide Mannschaften nicht mehr jeweils 24 gelbe Karten kassiert haben, dafür jedoch ihre Tabellenpositionen beibehalten. Denn es herrscht einfach zu viel Luft zwischen beiden Mannschaften und den Mannschaften davor vor. Die beiden Mannschaften danach gibt’s hingegen bereits nicht mehr. Der FV Langenalb hatte seine 2. Mannschaft während der Saison zurückgezogen und die SpVgg Dillweißenstein gar ihre 1. Mannschaft. Bedeutet wiederum, dass die SG2 und der TSV2 befreit aufspielen könnten …

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/39564202256 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern