SV Neuhausen II – SG2 2:3 (1:0)

So, 11. September 2022, 12.30 Uhr

ENDLICH großgeschrieben! Im dritten Saisonspiel der erste Saisonsieg für die zweite Mannschaft des Gemeinschaftsprojekts des SVL und des TSV1 Saublöd nur, dass ausgerechnet bei dieser Premiere kein Berichtlesschreiber vor Ort war und wenigstens den 5. bzw. 3., also den alles entscheidenden Siegtreffer für mich notiert war. Denn auf fussball.de wurde er unterschlagen.

Was bleibt (mir anderes übrig)? Das hier:

[Nachtrag: Siegtorschütze Viktor Steinlein!]

Am nächsten Sonntag wird’s ab 13 Uhr ähnlich spannend wie ab 15 Uhr. Die beiden Tabellennachbarn in der B-Liga treffen aufeinander. Der 1. FC Engelsbrand II als Tabellen11. mit ebenfalls zwei Unentschieden, jedoch noch sieglos, trifft gegen, nee, hoffentlich nur auf die SG2.

• So, 18.09.2022, 13 Uhr: SG2 – 1. FC Engelsbrand II (in Bad Liebenzell)