TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Aktive .:. Berichte 
<< | >>

SV Büchenbronn II – SG1 0:3 gewertet

So, 9. Oktober 2022, 13.00 Uhr

+49371051054 – wer diese Nummer wählt, erhält eine Ahnung davon, dass Büchenbronns 2. Mannschaft 44 Gegentore in den 7 Spielen vor diesem angedachten 8. Spiel einstecken musste. Nach der Spielabsage nun gegen die SG1 kamen drei weitere hinzu – und somit lag P7 mit seinem Geheimtipp von 0:4 für die SG1 knapp daneben.

Er, Peter Sieben, hatte als Coach des SV Neuhausen die ehrenvolle Aufgabe, in der Pforzheimer Zeitung den Spieltag zu tippen. Da lag er mit seinem 2:2-Tipp bei seinem 3:3-Auswärtsspiel gegen den TSV Schömberg deutlich näher.

Statt gegen den Tabellenletzten geht’s für die SG1 am nächsten Sonntag gegen den Vorletzten. Mühlhausen hatte in seinen bisherigen 8 Partien ebenfalls = wie Büchenbronn noch keinen Sieg errungen. Doch dafür nun im Kellerduell gegen die PSG 05 Pforzheim den 0:3-Halbzeitstand noch ausgleichen können. Letzter Treffer in der 91. Minute. Die SG darf gewarnt sein. Traue keinen 3 Toren!

  • So, 16.10.2022, 15 Uhr: SG1 – TSV Mühlhausen an der Würm (in Liebenzell an der Nagold)

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0fxuz5 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern