SC Pforzheim – SG2 1:0 (0:0)

So, 9. Oktober 2022, 15.00 Uhr

In den beiden Partien der SG Nagold-Platte II vor dieser Partie fiel jeweils nur ein entscheidendes Tor. Zusammengerechnet 3:3 Punkte. Nun wieder nur ein Treffer. Siehe oben: wieder auf der falschen Seite. Der Tabellen7. aus Pforzheim durfte sich danach über seine neue Tordifferenz von +1 freuen und über Tabellenrang 5.

Die SG2 immerhin darüber, dass sie ihren 11. Rang nicht nach unten hin verlassen musste und weiterhin der 4. von unten sein darf – nach diesem 7. Saisonspiel und, nun ja, der bereits 5. Niederlage, ohne jemals ein Unentschieden erreicht zu haben. Und darüber, dass sie am nächsten Sonntag keinen einzigen Treffer kassieren wird. Denn der nächste Spieltag ist erst um 15 Uhr und v.a. erst am 23. Oktober. Die SG2 zu Gast beim VFB Pfinzweiler, der doppelt so viele Punkte auf der Habenseite aufweist. – Prognose? alles, nur das nicht.

• So, 23.10.2022, 15 Uhr: VFB Pfinzweiler – SG2