SV Huchenfeld II – SG2 4:2 (3:1)

So, 13. November 2022, 12.30 Uhr

Laut Tabelle(nstände) vor diesem Spiel zu erwarten, diese auswärtige Niederlage der A-Liga-Reserve der SG Nagold Platte gegen die Landesliga-Reserve des SV Huchenfeld in der B-Liga. Somit fehlt noch C wie C-Liga. Die SG2 rutschte nach diesem 2:4 eins weiter runter auf den 10. Platz ab, nun wieder punkt- und nahezu torgleich mit dem 1. FC Engelsbrand II direkt darunter – ehe die Abstiegsränge in Richtung C-Liga beginnen, 4 Punkt entfernt.

Keinen Punkt also in Huchenfeld. Immerhin die Saisontore 18 und 19 in diesem 12. Spiel. Und immer noch kein einziges Unentschieden dabei. Stattdessen nun die 8. Niederlage. Und dies alles auch nur deswegen, weil Huchenfeld mit Kasper, so sein Nachname, einen sehr unlustigen Spieler in seinen Reihen hatte – im Sinne von: 4-facher Torschütze inkl. Hattrick bis zur 39. Minute.

Doch Alain Dantas Santos in den SG’schen Reihen hat – bitte mit Verlaub – nicht nur die zahlreicheren und vor allem schöneren Vornamen, sondern ebenfalls Gold an den Füßen. Mit seinen beiden Goldfüßen konnte er in der 45. und 77. Minute das Endergebnis erträglicher gestalten. Nur leider fehlten ihm zwei weitere, um gar am Ende ein 4:4 herausspringen zu lassen.

Seis drum. Denn nach dem Spiel ist vor dem letzten. Zumindest in diesem Jahr. Am übernächsten letzten Spieltag spielfrei, so also das Jahresendspiel bereits am nächsten Sonntag gegen die 1. Mannschaft des SV Hohenwart. Der SVH hat nur 2 Punkte Vorsprung. Somit wäre es doch ein schöner Jahresabschluss, wenn Alain Dantas und seine Mitkämpfer mit vollstem Einsatz und somit hoffentlich ertragreich gegen diese vorspringenden 2 Punkte ankämpfen würden. Doch Obacht! Bei Huchenfeld wurde gar bereits auch gegen einen sog. Offiziellen der gelbe Karton gezückt. Da geht’s richtig (oder falsch?) zur Sache!

Bitte also völlig abgezockt sein und die 2 + 1 Punkte gehören Euch & uns, der SG2!

• So, 20.11.2022, 13 Uhr: SG2 – SV Hohenwart (in Liebenzell) | ABGESAGT!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0QSpm2 …