SG1 – TSV Grunbach 2:0 (1:0)

So, 20. August 2023, 15.00 Uhr

Wens ebenfalls totalst interessiert. Von 19 bis 34 Jahren reichte die Altersspannweite der Spieler, die am Sonntag in Bad Liebenzell in der Startaufstellung der SG Nagold-Platte standen gegen den TSV Grunbach. Inklusiv Coach Erdogan Aksoy waren darüber hinaus vier Personen zur Einwechslung bereit. Sechs potenzielle Erste-Mannschafts-Spieler sollen gefehlt haben. Auf Grunbacher Seite mit seinen fünf Einwechselspielern sicherlich auch nicht mehr oder weniger.

Hauptsache, die ersten gar drei Kreisligapunkte im ersten Kreisligaspiel durften Erdo und seine 14 mehr oder weniger junge Jungs einheimsen. Ein Torschuss in der 22. Minute von Torjäger Simone Guarnieri hatte hierfür ausgereicht. Denn der 2. Treffer war ein Gastgeschenk eines Grunbacher Akteurs in der 78. Minute.

Aufstellung: Niklas Maletsch (25), Maximiliano Oliveira (33), Julian Pfrommer (25), Jannik Huber (19), Manuel Lempert (26), Jerome Lehr (20), Marc Mann (24), Onur Köymen (29), Simone Guarnieri (26), Sahbi Touibi (31), Serkan Ihtiyar (34).

Am nächsten Sonntag geht gegen den letztjährigen 14. in der Kreisklasse zur Sache, gegen die Alemannen in Hamberg. Zum Vergleich: der TSV Grunbach hatte die Saison 2022/23 als 9. mit 12 Siegen und jeder Menge Unentschieden und genauso vielen Niederlagen abgeschlossen. Hamberg ebenfalls 12 Siege, jedoch mehr Niederlagen als Unentschieden. Wen‘s interessiert – der komme am nächsten Sonntag in die Schellbronner Straße 12 nach Hamberg. Oder schaue sich das 1. Spiel der 2. Mannschaft in Arnbach an.

• So, 27.08.2023, 15 Uhr: ASV Arnbach – SG2
  • So, 27.08.2023, 15 Uhr: FC Alem. Hamberg – SG1