SV Büchenbronn – SG1 1:1 (1:0)

So, 15. Oktober 2023, 15.00 Uhr

Erstaunlich, dass der wiedergenesene Kapitän der SG Nagold-Platte, Simone Guarnieri, in der 93. Minute nicht zur Verwandlung des Strafstoßes übergegangen war. Der Ex-TSV-Grunbacher Marc Mann war somit der M. des Tages, der seiner SG doch noch einen Punkt gerettet hat.

Dadurch konnte die SG allerdings nicht ihren 13. Tabellenplatz wenigstens beibehalten wie der SV Büchenbronn seinen 12. Rang. Denn der FV 09 Niefern, zuvor 14., konnte vielleicht etwas unerwartet den 5. der Kreisklasse schlagen, den FV Viktoria Enzberg.

Doch was ist eigentlich mit dem TuS wie Turn- und Sportverein Ellmendingen los? Dieser hatte doch die Corona-Saisons in der A-Liga beherrscht, befindet sich aber auf dem letzten Tabellenplatz.

Somit ergeht hiermit eine herzliche Einladung an alle, die das Wiedersehen der beiden Mannschaften – SG Nagold-Platte alias ehemals SG Unterreichenbach/Schwarzenberg/Liebenzell und den TuS Ellmendingen – wiedersehen wollen. Im Kampf gegen den Abstieg.

• So, 22.10.2023, 15 Uhr: SG1 – TuS Ellmendingen (Bad Liebenzell)