FV 09 Niefern – SG1 4:1 (3:1)

Mi, 1. November 2023, 14.30 Uhr

12 Spiele gespielt und weiterhin nur 2 Siege. Kein Wunder wurde nun die SG1 um einen weiteren Tabellenplatz tiefer gelegt. Gnadenlos: vorletzter Platz! Der FV 09 Niefern als einzige der 16 Mannschaften nach diesem Spiel an Allerheiligen noch ohne Punkteteilung = kein Unentschieden und mit einem ausgeglichenen Torverhältnis. 6x hopp und nun auch 6x top. Gleich in der 3. Minute das 1:0 für den Gastgeber. Unverständlich früh! Und genauso spät: in der Nachspielzeit kassierte die SG1 gar noch einen weiteren Treffer. Wahrscheinlich beide ziemlich unnötig. Marc Mann war in der 40. Minute der leider am Ende nicht wirklich bedeutungsvolle Anschlusstreffer beim Stande von 3:0 gelungen.

An diesem Sonntag geht’s gegen den Tabellen12. Der FC Germania Singen hat 3 Punkte mehr auf seiner Habenseite. Ergo: der 3. Sieg muss her. Damit spätestens an Weihnachten wieder gefeiert werden kann.

• So, 05.11.2023, 14.30 Uhr: SG1 – FC Germania Singen (in Bad Liebenzell)

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02K5mm …