SV Büchenbronn II – SG2 0:1 (0:1)

So, 15. Oktober 2023, 13.00 Uhr

Wie auch die 1. Mannschaft im Spiel danach auf dem Büchenbronner Kunstrasen, so auch hier ein Derby – im Sinne zweier direkter Tabellennachbarn. Und somit zwei Mannschaften, die sich nur mit Mühe oberhalb der Abstiegsränge halten können.

Und welch zwischenzeitliches Aufatmen seitens der SG Nagold-Platte II an diesem 9. Spieltag! Endlich der 2. Saisonsieg im nun 7. Spiel (vs. 8. Spiel der Büchenbronner). Goldener Torschütze in diesem Goldenen Oktoberspiel: Adrian Chrostowski. Unmittelbar vor dem Halbzeithaferdrink. Dürfte geschmeckt haben.

Doch nun kommt’s! Genauer: am nächsten Sonntag. Auch die Gäste im Liebenzeller Nagoldtal, die Sportfreunde Dobel, haben wie ihr Gastgeber 2 Siege auf ihrem Konto. Mangels Unentschieden ebenfalls nur 6 Punkte. Der nächste Sieg konnte also mal wieder ein nicht ganz unwichtiger sein.

• So, 22.10.2023, 13 Uhr: SG2 – Spfr. Dobel (Bad Liebenzell)