TSV Mühlhausen an der Würm – SG2 0:1 (0:0)

Mi, 1. November 2023, 14.30 Uhr

Das hatte ich so nicht erwartet. Die SG2 mit einem Last-Minute-Sieg durch Paul Steimer gegen den 7. der Kreisliga B! Sogar zu Null gegen eine Mannschaft, die eine Tordifferenz von +9 aufweist. Zum Vergleich SG2: -4. Nun -3. Somit haben sich die Jungs klein wenig Luft nach unten hin verschafft, auch wenn sie weiterhin auf Tabellenplatz 9 rangieren.

Auf Rang 10 der nächste Gegner. 1 Spiel und 3 Punkte weniger als die SG2 hat der SCP vorzuweisen. Hoffentlich bleibts auch danach mindestens bei dem 3-Punkte-Unterschied. Gegen einen Sechser wäre natürlich ebenso nichts einzuwenden. Muss ja nicht immer im Lotto sein.

• So, 05.11.2023, 12.30 Uhr: SG2 – SC Pforzheim (in Bad Liebenzell)
    Verlegt auf Sonntag, 3. Dezember!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid08YR4R …