SG2 – ASV Arnbach 0:2 (0:0)

So, 3. März 2024, 13.00 Uhr

Schade, keine Rückmeldungen eingetroffen in meinem kleinen Formular mit nur 3 Feldern, verbunden mit der Bitte, wenigstens das erste auszufüllen, beschriftet mit „Allgemeines / Spielverlauf“. Dann eben nicht.

Und so kann ich nur sagen, dass ASV Arnbach auf dem Schwarzenberger Platz trotz seines erneuten Sieges gegen die SG Nagold-Platte II auf dem 4. Platz der B-Liga verharrt, die SG2 trotz der Niederlage auf dem 6. Platz. Dabei hatten beide Mannschaften von den vorherigen vier Spielen 3 gewonnen und 1x Unentschieden gespielt. Jetzt also der ASV mit seinem 4. Sieg in 5 Spielen.

Immerhin hat nun die SG2 nicht bereits in der 1. Minute das 0:1 durch Alexander Janesch kassieren müssen wie noch im Hinspiel. Er hatte diesmal 48 Minuten gebraucht, um mit seinem 12. Saisontreffer seine Mannen in Front zu bringen. Der 2. Treffer für Arnbach im Hinspiel fiel in der Nachspielzeit, diesmal in der 57. Minute. Krass.

Doch was solls. Denn der nächste Versuch, eine Hinspielniederlage wettzumachen, gibt’s am nächsten Sonntag:

• So, 10.03.2024, 15 Uhr: VfL Höfen – SG2 (Hinspiel 2:3 verloren)