SG1 – FSV Buckenberg 3:2 (1:0)

Do, 28. März 2024, 19.00 Uhr

War nicht wirklich fit, um auch die letzte Stunde dieses Flutlichtspiels mit verspätetem Anpfiff in Schwarzenberg miterleben zu wollen. Somit fehlen mir die letzten 5 Tore dieser Partie. Die ersten beiden von Silas Grözinger in der 35. und 57. Die nächsten beiden seitens Buckenberg zum 2:2-Ausgleich. Zuerst in der 59. Minute direkt nach dem 2:0. Daraufhin in Minute 67. Doch 6 Minuten später sorgte Leon Rehm laut Pforzheimer Zeitung, die wohl etwas fitter war, „mit einem »Monstertor« aus 13 Metern“ für die natürlich enorm wichtigen 3 Eier im immerwährenden Kampf gegen den Abstieg. Der FSV Buckenberg als 11. in der Kreisliga noch 3 Punkte vor der SG, die auf dem 14. Platz bleibt und punktgleich mit dem FC Germ. Singen ist, das verloren hatte, sowie punktgleich mit dem TSV Grunbach, der wiederum gegen den TuS Ellmendingen gewinnen konnte.

Mehr war nicht zu knipsen, an diesem nach 19 Uhr angepfiffenen Flutlichtmatch.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0AMtUQ …