SG2 – TSV Mühlhausen a. d. Würm 4:2 (0:1)

So, 22. September 2024, 13.00 Uhr

Nach einem harten Stück Arbeit wurden die SG2-ler inkl. Coach Oli Marquardt doch noch belohnt. Aus einem 0:2 bis zur 52. Minute entstand ab der 35. Minute bis zur 90+3. Minute der 2. Saisonsieg im 5. Spiel. Die Aufwärtsspirale dreht sich weiter!

9 + 2 Freunde müsst ihr sein!

Abdelrahman R. O. Zourob hatte für den 1. und zusätzlich letzten Treffer für seine SG gesorgt. Dazwischen Dennis Rochholz zum 2:2-Ausgleich und des Trainers Junior – nur einer von wenig wenigen – Lars Marquardt zur viel besungenen oder bejubelten 3:2-Führung. Spiel gedreht und es dabei belassen können. Singsang bis zum Ende oder gar darüber hinaus!

Im nächsten Match geht’s für die 2. erneut gegen eine 1. Mannschaft:

• So, 29.09.2024, 15 Uhr: FV Tiefenbronn – SG2

Giuseppe Mule streitet sich mit einem Zweiten. Wilfranc Delmas Nganyete Fondjo hofft, als Dritter zu lachen.

Nicht unübel, was eine KI so alles leisten kann, wenn man ihr gut zuredet. Oberhalb der Linie ist unecht, da der Fotografenmeister unmeisterlich von diesem Jubelsprung überrascht worden war, unterhalb real. Dort Hals über Kopf Torschützen unter/über sich: oben Lars Marquardt. Unten Abdelrahman R. O. Zourob.